Benefizspiel am Montag, 17.9.2018, um 19 Uhr AH des TSV Phönix Lomersheim gegen eine Prominentenauswahl

auf dem Sportgelände in Lomersheim
zu Gunsten der Familienherberge Lebensweg in Schützingen
und dem Kinderhospiz Sterneninsel in Pforzheim.

Phönix-Aktive gewinnen das Feld-Stadtpokalturnier 2018

Der TSV Phönix Lomersheim trat als Titelverteidiger beim Stadtpokalturnier an. Alle Spieler waren motiviert. Der Pokal sollte erneut ans Wässerle.

Phönix-AH wird Zweiter beim Feld-Stadtpokalturnier 2018

Am Freitag, 27.7.2018, standen sich im Käppele-Stadion bei sehr hohen Temperaturen die neun AH-Mannschaften in zwei Gruppen gegenüber. Die Spielzeit betrug 12 Minuten. Ausrichter war die Fvgg. 08 Mühlacker. Phönix Lomersheim trat als Titelverteidiger an.

Heimspiel der E 2 – Junioren gegen den FC Gerlingen 2

Für dieses Heimspiel mussten, da einige Spieler verletzungsbedingt ausfielen, die Trainer beide E-Junioren-Teams vom Wässerle umstellen. Hinzu kam noch der „Mahle-Lauf“ , da hatten sich doch auch einige Spieler angemeldet.
Bei bestem Wetter und vollen Zuschauerrängen wollten die Teams möglichst je 3 Punkte holen um im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns