E1-Junioren beim Kertu-Cup in Wiernsheim

Das erste Spiel bestritten wir mal wieder gegen unseren Lieblingsgegner sowie Ortsnachbarn Illingen. Die Phönix-Mannschaft begann zaghaft und die Jungs wirken wie wenn sie noch schlafen würden. Doch vom Gegner kam auch nicht viel und so dachte jeder der Trainer, dieses Spiel geht 0:0 aus. Die letzte Minute lief und ein leichtsinniger Querpass aus Illingen ging einem eigenen Spieler an das Schienbein und der Ball kullerte ins Tor. Somit 1:0 für die Phönix, nicht verdient, aber da fragt später keiner mehr.

"Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019" wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Sponsoren und Fans.

Weihnachtsgru 2018

Hallen-Kreismeisterschaften der E1-Junioren

Am Sonntag, 9.12.2018, fuhren wir mit unserer E1-Jugend zur Qualirunde nach Gemmrigheim.

Die letzten Vorrunden-Spielberichte der Tischtennis-Jugend

Zum Ende der erfolgreichen Vorrunde für unsere Tischtennis-Jugend gibt es hier noch die letzten drei Spielberichte der vergangenen Verbandsspiele für die U13 und U18.

Verbandsspiel der Tischtennis U18 gegen Ötisheim

Am Wochenende empfing man Ötisheim zum wichtigen Punktspiel. Als Tabellenzweiter bei zwei möglichen Aufsteigern ist bis jetzt noch alles möglich. Ötisheim an Platz 3 spielt ebenfalls noch vorne mit.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns