Einladung zur Mitgliederversammlung am 1. März 2019

Hiermit laden wir unsere Ehrenmitglieder und Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 1. März 2019, 20.00 Uhr, in die Vereinsgaststätte am Wässerle in Lomersheim ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Anträge
  4. Bericht der Vorstandschaft
  5. Kassenbericht
  6. Berichte der Kassenprüfer
  7. Berichte der Abteilungen
  8. Aussprache zu den Berichten
  9. Entlastungen
10. Neuwahlen
11. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich – bis spätestens Montag, 25.02.2019, eingehend – an den 1. Vorsitzenden Karlheinz Mannhardt, Schreineräckerstr. 38, 75417 Mühlacker, zu stellen.

Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.
Der Vorstand

E-Junioren erfolgreich beim Hallenturnier

Am Samstag reisten wir mit 3 Mannschaften der E-Junioren nach Mühlacker zum Kurt-Hofmann-Hallenturnier der Sportfreunde Mühlacker. Im Gepäck hatten wir natürlich den Wanderpokal als Vorjahressieger. Für das Trainerteam war es eine Herausforderung, 3 Mannschaften zu betreuen. Gleich zu Beginn dieses Turnieres war klar, dass wir die meisten und tollsten Fans mitgebracht hatten.

Fußballcamp in den Osterferien

Die Fußballschule Niels Schlotterbeck führt in den Osterferien, 22. – 26.4.2019, beim TSV Phönix Lomersheim auf dem Sportgelände „Am Wässerle“ ein Fußballcamp für Jungs und Mädchen von 6 – 13 Jahren durch.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.fussballcamp.de

 

Tischtennis-U18 startet erfolgreich in Rückrunde

Zu Beginn der Rückrunde durfte man am Samstag den TTC Oberderdingen 3 begrüssen. Als Tabellenzweiter sollte es gg. die Gäste, die aktuell ganze hinten stehen, keine Probleme geben.

Start der Tischtennis-Rückrunde für die U13

Im ersten Rückrundenspiel war man zu Gast in Heimsheim. Als Tabellenzweiter war man gg. den direkten Verfolger auf ein spannendes Spiel vorbereitet. Beide Mannschaften hatten nach der Vorrunde 13:3 Punkte.

Phönix-Aktive erreichen Platz 2 beim Stadtpokalturnier

Am Wochenende 12./13.1.2019 fanden in der Enztalsporthalle in Mühlacker die Fußball-Stadtpokalturniere der jeweils neun AH- und Aktiven-Mannschaften aus Mühlacker und Ötisheim statt. Ausrichter waren die Sportfreunde Mühlacker.

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns