Bambini

 Bambini 2017

Bild: Bambini Eingangstufe und Bambini

Bambini / Jahrgang 2011 - 2012

Nach einem schwierigen Jahr sind die jüngsten Kicker des TSV Phönix Lomersheim wieder da. Wie vielen Vereinen war es auch dem TSV Phönix Lomersheim im vergangenen Jahr schwer gefallen, Trainer/innen für die Bambini zu finden und mit gewohnter Zuverlässigkeit zu betreuen. Dies hat nun aber ein Ende, denn es gibt wieder Verlässlichkeit und Trainingssicherheit.

Die fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 können beim neuen Trainergespann Gudrun Jordan, Daniel Wyrich und Özkan Keles voraussichtlich ab März (witterungsbedingt) an zwei Tagen in der Woche auf dem Rasen dem Ball hinterher jagen.
Mit der Teilnahme an Spieltagen bzw. Turnieren und an Freundschaftsspielen soll die klassische Trainingsarbeit interessant und abwechslungsreich gestaltet werden.

Unter der Anleitung des erfahrenen Bambini-Trainerpaares Gutscher konnte sich das neue Team für die kommenden Aufgaben vorbereiten und freut sich nun auf die vielen neuen Gesichter und die anstehenden Herausforderungen.

 

 

Spieler

Trainer/innen und Betreuer von links: Domenico Lombardo, Colin Pokorny, Raphael Fegert, Gudrun Jordan, Annemarie Gutscher, Özkan Keles.
Kinder: Hintere Reihe von links: Emanuel, Stefano, Enes, Valentin.
Vordere Reihe von links: Frederik, Henri, Julius, Noel, Alperen, Egey-Yagiz, Tura Selim.

 

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns