Phönix-Sportgruppen und eine Comdey-Show unterhalten bei unserer Jahresfeier

Am Samstag, 17.3.2018, führten wir in der Turn- und Festhalle in Lomersheim unsere Jahresfeier durch. Unterhaltsame Vorführungen unserer Sportgruppen, eine Comedy-Show mit allerlei Akrobatik, Ehrungen sowie die Verlosung unserer wertvollen Tombola standen auf dem Programm.

Zur Unterhaltung und zum Tanz spielte „Two And A Half Band“.
Die Bewirtung übernahm die Firma Huber Veranstaltung + Catering, Gabi Huber, Illingen.

Der 1. Vorsitzende Karlheinz Mannhardt begrüßte in der voll besetzten Halle unsere Gäste. Durch das Programm führte Vorstandsmitglied Ulrich Rümmelin.

Unsere Turngirls balancierten auf dem Schwebebalken und ebenso gekonnt hüpften sie darüber. Franziska Aichele hatte den Auftritt einstudiert.

Mitglieder des Förderkreises präsentierten sich als Senioren mit Bänderdehnung. Aber nicht die körperliche Dehnung wurde gezeigt sondern das Sportgerät „Band“ brachte Gisela Ballier mit ihrer Gruppe zum Einsatz.

Tanzbären rockten die Bühne zu Hawaii-, Western- und Disco-Songs. Daniel Kern hatte seine A-Junioren darauf getrimmt.

Auf der Bühne standen Mülltonnen. Ab und zu hoben sich die Deckel und darin steckten verkleidete aktive Fußballspieler. Michael Dorn und Daniel Münchinger hatten als Chef´s das Sagen.

Die Wässerle Legends Dance Company lief ein und absolvierte ein rasantes Fitnessprogramm, auch ein Fechtduell lieferten sich die Akteure. Waren das wirklich unsere Alten Herren, die sich gemeinsam so sportlich zeigten?

Uli Rümmelin hatte als Überraschungsgast Peter Jagusch mit seiner Comedy-Show verpflichtet. Bei der gekonnten Mischung aus Akrobatik und Zauberei hatten die Zuschauer und der Künstler viel Spaß miteinander.

Die Phönix-Vorstandschaft mit Karlheinz Mannhardt, Gerd Thieme und Uli Rümmelin zeichneten Michael Wirthle und Markus Gayer für ihr jahrelanges herausragendes Engagement im Fußballbereich mit der Vereinsehrennadel aus.
Die wfv-Jugendleiter-Ehrennadel in Bronze für mindestens 5 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Fußball-Jugendbereich wurde an Bernd Rudolf und Oliver Waldhaus für ihre erfolgreiche und zuverlässige Trainertätigkeit verliehen.

Erneut konnten wir eine wertvolle Tombola mit 59 Sachpreisen und Gutscheinen im Gegenwert von rd. 5.700 Euro zusammenstellen. Uli Rümmelin und Annemarie Gutscher verkündeten dem gespannten Publikum die Losnummern. Durch unsere Turnmädels Emmi und Maxi wurden die 11 Hauptgewinne mit Sachpreisen, Gutscheinen, VfB-Eintrittskarten, BMW-Fahrten und die Flugreise nach Prag ausgelost.

Bei Barbetrieb und Tanz feierten die Phönix-Freunde diesen gelungenen Abend.

 

Klickt auf den 1. Teil der BILDER (27 Stück)
Weitere Fotos von Turnen, Comedy-Show, Ehrungen werden noch eingestellt.

 

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns