Letzes Hinrunden-Verbandsspiel der Tischtennis-U13

Im letzten Spiel der Vorrunde durfte man am 02.12.2017 den Nachbarn aus Mühlacker mit seiner U13-Tischtennisjugend in Lomersheim empfangen.

Diese traten mit nur drei Spielern an und die erste Entscheidung wurde somit im einzigen Doppel getroffen. Hier konnte sich Lomersheim mit Sky-Luca Krzewinsky und Fabian Strobel knapp in drei engen Sätzen behaupten. Mühlacker legte jedoch sofort nach und Oliver Werner musste sein Einzel abgeben. Sky Luca und Felix Wölfle mussten nun in den darauffolgenden Einzeln jeweils in drei Sätzen ihre Punkte den Gästen überlassen.

Auch im zweiten Einzel blieb dann Sky-Luca gegen seinen Gegner erfolglos und verlor in vier Sätzen. Auch Fabian konnte gegen Beier leider keinen Satz gewinnen so dass Mühlacker mit 5:1 in Führung ging. In einem hart umkämpften Spiel konnte Fabian sein zweites Einzel aber mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden so dass nochmals auf 2:5 verkürzt wurde. Noel Beier von Mühlacker konnte dann jedoch auch sein dritten Einzel am heutigen Tag gegen Felix gewinnen und sicherte das 6:2 für Mühlacker.


In der Tabelle schliesst man nun zur Halbzeit voraussichtlich mit Platz 5 von 7 ab und kann sich im allerersten Jahr mit einer neuen Mannschaft mit einer Bilanz von 5:7 dennoch gut behaupten.

 

Bericht von Matthias Goltzsch

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns