Verbandsspiel der Tischtennis U13 gegen Hochdorf

Am Dienstag, den 21.11.2017 durfte man den Tabellenführer aus Hochdorf/Enz im vierten Verbandsspiel unserer Tischtennis-Jugend begrüssen.

Im Doppel konnte man sich gegen die bisher ungeschlagenen Hochdorfer behaupten. Nachdem Nick Baral und Arda Yildirim mit 2,7,9 den Punkt Hochdorf überlassen mussten, konnten Joel Borrmann und Luca Roman das zweite Doppel mit 3:0 für Lomersheim entscheiden.

Im vorderen Paarkreuz waren dann jedoch die Gäste Joel und Nick überlegen. Nach diesem 1:3 Rückstand ging es jedoch wieder enger zu. Luca musste knapp im vierten Satz mit 11:7 sein Spiel abgeben, Arda jedoch verkürzte durch einen deutlichen Dreisatzsieg wieder auf 2:4. Joel erging es danach leider ähnlich wie Luca, auch er musste knapp mit 11:9 im vierten Satz den Punkt Hochdorf überlassen. Hochdorfs bisher ungeschlagener Spitzenspieler konnte dann gegen Nick Baral das 6:2 besiegeln.

Hochachtung dennoch unseren Kids die Hochdorf in ihrem fünften Spiel mehr Punkte abnehmen konnten als die vier vorherigen Gegner. Die Rückrunde wird hier sicherlich interessant. Am Samstag trifft man nun auf Bietigheim.

Bericht von Matthias Goltzsch

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns