Drittes Verbandsspiel der Tischtennis U13 gegen Gündelbach

Nach einem deutlichen Sieg vor zwei Wochen reiste man diesen Samstag nach Gündelbach. Mit Louis Berger und Arda Yildirim kamen neben Liam Goltzsch und Adrian Schäfer zwei weitere Spieler für Lomersheim zum Einsatz, die bisher noch nicht am Start waren.

Im ersten Doppel hatten Goltzsch/Schäfer unglücklich mit 9:11 im 5. Satz leider das Nachsehen. Dafür konnten Berger/Yildrim ungefährdet ausgleichen. Liam musste sich dann in drei Sätzen geschlagen geben. Adrian konnte dagegen in einem engen Spiel den 5.Satz für sich entscheiden. Somit 2:2.Ähnlich ging es weiter: Louis musste sein 1.Spiel abgeben, Arda dagegen konnte problemlos in drei Sätzen gewinnen.

Beim Stand von 3:3 ging dann jedoch Gündelbach glücklich mit 5:3 in Führung. Adrian verlor dabei knapp das zweite Einzel gegen seinen Gegner und auch Liam musste sich wie schon im Doppel wieder unglücklich mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben. Ein Sieg war somit leider nicht mehr möglich. Louis und Arda konnten jedoch problemlos ihre zweiten Spiele gewinnen, so dass man sich mit einem gerechten 5:5 Unentschieden verabschiedete.

Jugend gg Gündelbach Small

Bericht von Matthias Goltzsch

Anfahrt

  • Am Wässerle
    75417 Mühlacker / Lomersheim

Kontakt

Folge uns